MANCHMAL ZEIGT SICH DER WEG ERST, WENN MAN ANFÄNGT IHN ZU GEHEN.


FELIX

Felix ist einer meiner beeindruckendsten Klienten gewesen, den ich auf seinem Weg begleiten durfte. Ein junger Mann, Anfang 20, der viele Ereignisse in seinem Leben hatte, die ihn niedergeschlagen haben. Mobbing seit der Grundschule, fehlende Wertschätzung und die tiefe Überzeugung, dass er nichts wert ist sowie eine innere Ziellosigkeit/Perspektivlosigkeit, haben ihn in eine Depression gestürzt. 

 

Kennengelernt habe ich Felix Ende 2020 mit knapp 120 Kilo, einem geringen Leistungsniveau und einem sehr fragwürdigen Ernährungsverhalten.  Zunächst vereinbarten wir ein Gespräch und starteten mit etwas Verzögerung Anfang 2021 das Personal Training.


HIER IST SEINE GESCHICHTE

Meine Mutter hat im November 2020 den Kontakt zu Adriano gesucht, da ich mir meiner gesundheitlich schlechten Lage damals nicht bewusst war.

Ich hatte damals sehr starkes Übergewicht und musste unbedingt etwas ändern. Bei meinem ersten Treffen mit Adriano hat er sich meine ganze Lebensgeschichte angehört und wie es dazu gekommen ist.

 

Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Ich habe mich dann eine lange Zeit nicht gemeldet, da ich mir nicht sicher war, ob ich in der Lage bin mein Leben so umzustellen. Da ich Adriano aber nicht enttäuschen wollte und er mir von Anfang an sehr sympathisch war, habe ich mich im März 2021 wieder gemeldet.

 

Dann begann meine „Transformation“ mit Ernährungsumstellung und Sport. Ich habe dann innerhalb von 10 Monaten ca. 35Kg abgenommen. Adriano und ich sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden, jedoch gehe ich mittlerweile meinen eigenen Weg, kann mich aber jederzeit bei ihm melden, wenn es Probleme gibt!

Hätte ich ihn nicht kennengelernt, wäre ich sehr wahrscheinlich noch um einiges dicker geworden und irgendwann an schwerwiegenden Krankheiten zu Grund gegangen.

 

Adriano ist ein empathischer, sympathischer, respektvoller und kompetenter Mensch.

Sich bei ihm zu melden, war der erste Schritt in ein gesünderes und besseres Leben. 


Felix steht heute stabiler im Leben und hat ein anderes Bewusstsein für seinen Körper und Geist entwickelt. Es gibt Situationen, in denen er ins Straucheln kommt, was völlig normal ist! Trotzdem schafft er es immer wieder, sich aufzuraffen.


JEDER MENSCH HAT DIE KRAFT, SICH ZU VERÄNDERN.

SIE SICHER AUCH! 


ADRIANO WINDORF - IHR PERSONAL TRAINER IN WEINHEIM


Adriano ist Familienvater, lizenzierter Personal Trainer und ausgebildeter Sportphysiotherapeut. 

Er war 8 Jahre bei der Bundeswehr als Ausbilder in einer Kampfeinheit tätig und stellte während dieser Zeit seine Gesundheit in den Hintergrund.

 

Immer schneller, besser, weiter war seine Devise. Nach der Zeit als Soldat und mehreren Verletzungen sowie Operationen widmete er sich dann gänzlich dem Thema Gesundheit, indem er eine Physiotherapeutische Ausbildung absolvierte. Ihm wurde klar, welchen Preis er für seine Leistungsfähigkeit zahlen musste. 

 

Seit über 10 Jahren begleitet er nun primär Unternehmer & Führungskräfte in Ihre Gesundheit. Dabei berät er Sie in den verschiedensten Feldern wie Training, Ernährung, Schlaf und Mentalität. 

 

Durch bewusstes Training, Entschleunigung und Zuhören hilft er seinen Klienten ein neues Gefühl für sich, Ihren Körper und Ihren Geist zu entwickeln. Dadurch erleben Sie ein schmerzfreies, leichteres und gesünderes Leben. 







PERSONAL TRAINING IN WEINHEIM UND UMGEBUNG