REFERENZEN


Susanne M. Physiotherapeutin

 

Ich trainiere schon einige Jahre erfolgreich mit Adriano. Bin selber vom Fach und genieße es von einem fachlich sehr kompetenten Kollegen betreut zu werden. Top ! Ich kann nur sagen: sehr gut, zuverlässig , motivierend...

Ein cooler Typ, der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und ggf. beim Training auch Physiotherapeutisch eingreifen kann. Ausprobieren, Spaß haben, Erfolge sehen und dabei bleiben . Nur zu Empfehlen.


Daniel A. Zeitsoldat

 

Hab in 15 Monaten 70 kg mit seinem Coaching abgenommen und mich erfolgreich auf ein Einstellungsverfahren im BOS Bereich vorbereitet. Ernährungsplan und geleitetes Krafttraining, sowie ein angepasstes Sport-/Ausdauerprogramm genau nach meinem Zeitbudget. Der Spaß kam trotz der knappen Zeit, um das Ziel zu erreichen nie zu kurz. Für mich die optimale Mischung aus Fordern und Spaß. Nur zu empfehlen


Evi S. Gastronom

 

"Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Adriano und sind sehr zufrieden! Er ist TOP Ausgebildet und bringt jede Menge Erfahrung mit. Wenn es mal im wieder im Rücken oder Knie klemmt ist er da, genauso bei Verspannungen oder wenn die Waage ein paar Pfunde zu viel zeigt. Er steht uns jederzeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite! Lieben Dank Adriano auch für die tolle Motivation!"


Petra S. Lehrerin

 

"Adriano ist ein top Personal Trainer! Ich bin mit seiner Arbeit mega zufrieden!

Adriano stimmt das Training individuell auf meine Bedürfnisse ab. Er motiviert mich immer wieder und erinnert mich an meine Ziele!

Danke seiner Arbeit ist es mir gelungen, meine Ziele zu erreichen. Seit über einem halben Jahr unterstützt Adriano mich und neben dem Spaß habe ich große Erfolge.

Ich kann Adriano als Personal Trainer sehr empfehlen! Er ist überaus qualifiziert, bringt seine Erfahrungen als Physiotherapeut und viel Menschlichkeit ein."


Michael B.

 

"Ich kann Adriano nur empfehlen. Ich habe einen Laktatstufentest mit ihm gemacht.

Er hat sich im Vorfeld intensiv auf den Termin vorbereitet und hat sich an dem Tag viel Zeit genommen. Er hat die Ergebnisse durchgesprochen, erklärt und klare Empfehlungen ausgesprochen.

Motiviert, sympathisch und auf den Kunden fokussiert. War absolut Top und hat Spaß gemacht."


Tim S. Arzt

 

"Adriano hat mich schon durch diverse Reha-Zeiten nach Sportverletzungen begleitet und das über einige Jahre hinweg.

Immer ein offenes Ohr, immer am Zahn der Zeit und immer darauf bedacht, das Bestmögliche für seine Patienten/Kunden herauszuholen!

Wem Professionalität und Charakter gleichermaßen wichtig ist, ist hier an der richtigen Adresse."


Patrick W. 

 

"Adriano in 3 Worten beschrieben: kompetent, zuverlässig, freundlich.

Das Training mit ihm ist als durchweg positiv und absolut effizient zu bezeichnen.

Er besitzt eine enorme Fachkompetenz welche immer wieder durchblitzt. Ein TOP Partner im Bereich Fitness und Gesundheit !!! Er holt einen dort ab wo man steht und begleitet den Weg mit seiner charmant witzigen Art. Egal wie steinig er ist...

Kann man nur weiter empfehlen."


Manuela D.

 

"Adriano ist ein sehr kompetenter, freundlicher, humorvoller und zuverlässiger Trainer.

Man kann ihn jederzeit um Rat fragen.

Ich habe Mitte Januar mit dem Training und der Ernährungsumstellung begonnen, da ich mein Gewicht reduzieren und fitter werden wollte. Bis heute habe ich mehr erreicht, als ich für möglich gehalten hätte. Ohne die Anleitung und die Motivation von Adriano hätte ich das nie geschafft. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen."


Nic S. Zeitsoldat

 

"Da ich selber Trainer bin meine ich mittlerweile zu wissen was einen guten Coach ausmacht.

Ein immer aktuelles Fachwissen ist die Grundlage. Aber alles steht und fällt mit der Art wie man etwas vermittelt.

Bei Adriano stimmt beides! Er hat ein wahnsinniges Wissen und einen super Humor.

Er kann komplizierte Sachverhalte auf einfache Art rüberbringen und in seiner Trainingsplanung verarbeiten. Er ist stets hilfsbereit und hilft mir auch wirklich immer bei all meinen persönlichen Wehwehchen, die der Kraftsport so mit sich bringt.

Bei jedem unserer Gespräche lerne ich etwas neues. Der Mann ist einfach nur zu empfehlen!"


Eva W.

 

"Adriano ist ein unfassbar guter Coach. Er hat es geschafft, dass ich meinen verloren gegangenen Mut wieder gefunden habe.

Er hat mir sehr geholfen meinen Tagesablauf viel besser zu strukturieren. Besonders toll finde ich dass alle seine Ideen und Anregungen darauf zielen Widerstände aus dem Weg zu räumen so dass alles ganz einfach wird. Bei ihm ist nichts kompliziert.

Auch das Fitnessprogramm besteht aus einfachen aber mega effizienten Übungen.

Außerdem hat er die Gabe es zu schaffen dass die Umsetzung schlussendlich von einem selbst kommt und man nicht das Gefühl hat,

man macht es nur weil er es einem gesagt hat. Ich bin ihm für alles unheimlich dankbar."


Simon S.

 

"Adriano ist ein PT mit Leib und Seele, der mit seiner Motivation und Persönlichkeit absolut mitreißen kann.

Die Kombination PT und seiner Ausbildung zum Physio ist klasse denn hier werden nicht blind Trainingspläne erstellt, sondern evtl. zuerst Defizite aufgezeigt. Ich selbst durfte davon schon profitieren. Seine Leistungsdiagnostik mit anschließender Auswertung sind auf Top-Niveau! Mach weiter so Junge!"


Florian S. Geschäftsführer

 

"Ich habe Adriano Windorf über die Physiotherapie kennengelernt. Dies war für mich ein Glücksfall. Er hat mich kompetent und erfolgreich bei meinen Beschwerden mit den Bandscheiben/Rücken und Schulter/Nacken-Problemen behandelt.

Besonders wichtig waren ihm hier natürliche Bewegungsabläufe.

Darüber hinaus hat er mich durch gezieltes Bewegungs-/Fitnesstraining in Form gebracht und mit mir gemeinsam einen Ernährungsplan erstellt, basierend auf natürlichen Produkten. Dadurch konnte ich bisher 12kg abnehmen und langfristig halten.

Adriano ist ein super Trainer, hartnäckig und sympathisch, der es geschafft hat, mir meinen inneren Schweinehund auszutreiben."


Daniel S. Coach

 

"Herr Windorf ist ein hoch-motivierter Trainer. Seine fordernde, aber charmante Art lässt das Training angenehm wirken und ist zugleich super effizient. Sein medizinisches Hintergrund wissen aus dem Physiobereich rundet seine Praxiskompetenz ab."


Johannes K. Fotograf

 

"Adriano Windorf trainiert und betreut uns seit einigen Monaten. Wir schätzen seine sympathische und bodenständige Art und sind immer wieder begeistert von seinem abwechslungsreichen Training und dem zugrundeliegenden Know-How.

Das Training hat sprichwörtlich Hand & Fuß. Ich kann Adriano nur jedem empfehlen, der einen gesunden,

effektiven und nachhaltigen Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden sucht."


Seien Sie gespannt, wie wir unsere Zusammenarbeit gestalten!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre Daten werden nach deutschem Datenschutzrecht behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben


PERSONAL TRAINING IN WEINHEIM, HEDDESHEIM & HIRSCHBERG


ADRIANO WINDORF


QUALIFIKATIONEN


KONTAKT

TEL:

0176/57635342

 

EMAIL:

PERSONALTRAINING@ADRIANO-WINDORF.DE

PersonalFitness Bewertungen

PERSONAL TRAINING, SPORTPHYSIOTHERAPIE UND LEISTUNGSDIAGNOSTIK IN WEINHEIM, SCHRIESHEIM UND HEDDESHEIM